Führung im Autohaus, Kunst im Getriebe Kollektion eins, 2006 Führung im Autohaus, Kunst im Getriebe Kollektion eins, 2006 Führung bei Kunst in Pflege Kollektion eins, 2003 Führung bei Kunst in Pflege Kollektion vier, 2008 Führung bei Kunst in Pflege Retrospektive, 2009 Führung bei Kunst in Pflege Retrospektive, 2009
Dia-Show: Klicken Sie auf einen Bild-Ausschnitt

Führungen

Kleine Begegnungen, bei denen Künstler einzelnen Interessenten die Werke erläutert haben, gab es grundsätzlich in allen Ausstellungen der Agentur. Regelrechte Führungen mit Gruppen von 3 bis 30 Interessenten waren jedoch nur in den größeren Ausstellungen möglich.

So gab es zahlreiche Führungen bei Kunst in Pflege, bei denen sowohl den Bewohnern als auch dem Pflegepersonal die Kunst näher gebracht werden konnte. Weitere Führungen fanden mit Kunst-Interessenten und Schülern eines Hamburger Gymnasiums statt.

Auch bei Kunst im Getriebe im Autohaus fanden sich zahlreiche Interessenten für unsere Kunst-Führungen.